Das-eine-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das-eine-Forum

Tja das eine Forum ebend .
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Dorfkneipe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
der Boss
Admin
der Boss


Männlich
Anzahl der Beiträge : 801
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.11.07

Die Dorfkneipe Empty
BeitragThema: Die Dorfkneipe   Die Dorfkneipe Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 3:45 pm

Eine gemütliche kleine Dorfkneipe .
Es befinden sich mehrere runde tische in dem einem einzigem großem Raum . An einem Tisch können bis zu 8 Persohnen aufeinmal sitzen .
Die Kneipe ist an den wänden Mit holz verkleidet was dem raum etwas an gemütlichkeit schenkt .
Im Großem Kamin Prasselt munter ein Feuerchen .

Die Kneipe Kann leider immoment nicht bewirtet werden , weil es im dorf Momentan noch keinen/e wirt/in gibt .

Bei interesse zu diesem beruf ist sich im Arbeitsamt des Dorfes zu melden .
Nach oben Nach unten
https://das-eine.forumieren.de
xXBad Crazy CasXx
Mod
xXBad Crazy CasXx


Männlich
Anzahl der Beiträge : 377
Ort : Werl
Anmeldedatum : 04.12.07

Die Dorfkneipe Empty
BeitragThema: Re: Die Dorfkneipe   Die Dorfkneipe Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 1:10 pm

Cas gleitet mit ruhigen schritten in die Kneipe...während er in der Tür stand, schweifte sein blick umher um die anwesenden hier zu mustern.....doch er hatte glück, es war niemand da....nur der Barkeeper und er....mit einer filligralen fingerbewegung strich er sich seine Haare aus dem Gesicht und setzte seinen weg weiter vor.....sie führten ihn direkt zum Tresen....er nickte dem Barkeeper kurz zu ohne ein wort zu verlieren....Der Barkeeper stellte ihm sofort ein stinkendes gebräu hin, welches cas genüsslich verzerte......Lange starte der Barkeeper in mein antlitz...doch das war mir egal...denn ich bin gerade erst hier angekommen und musste mich erstmal zurecht finden.....
Nach oben Nach unten
http://allgemeines-forum.forumieren.de
 
Die Dorfkneipe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das-eine-Forum :: RPG :: RPG Räume-
Gehe zu: