Das-eine-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das-eine-Forum

Tja das eine Forum ebend .
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witze

Nach unten 
+3
der Boss
Smiley
xXBad Crazy CasXx
7 verfasser
AutorNachricht
xXBad Crazy CasXx
Mod
xXBad Crazy CasXx


Männlich
Anzahl der Beiträge : 377
Ort : Werl
Anmeldedatum : 04.12.07

Witze Empty
BeitragThema: Witze   Witze Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 7:51 pm

also......dann lasst mal eure besten witze raus ;-)


bin ja mal gespannt wieviele kracher ihr so kennt *g*
Nach oben Nach unten
http://allgemeines-forum.forumieren.de
Smiley
Auf dem weg besser zu werden
Auf dem weg besser zu werden
Smiley


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 38
Ort : Werl
Anmeldedatum : 10.12.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 8:22 pm

Bad Crazy Cas schrieb:
also......dann lasst mal eure besten witze raus ;-)


bin ja mal gespannt wieviele kracher ihr so kennt *g*
Du kennst alle meine witze ^^ die sind alle schlecht xDDD
Nach oben Nach unten
der Boss
Admin
der Boss


Männlich
Anzahl der Beiträge : 801
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.11.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 9:04 pm

Fliegt ne Kuh über den Wald ruft der Förster "Hier is rauchen verboten"
sagt die Kuh " naund ich trag ja ne badekappe "



Hahahahahahahaha
Nach oben Nach unten
https://das-eine.forumieren.de
Scarlett
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.12.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 9:48 pm

Auf der Party vermißt die Dame des Hauses plötzlich ihr Töchterchen. Sie findet die 15 jährige im Wintergarten auf dem Schoß eines jungen Mannes. "Sofort stehst du auf!" ruft sie entrüstet. "Nein", antwortet die Kleine trotzig, "ich war zuerst da, Mama!"
Nach oben Nach unten
Smiley
Auf dem weg besser zu werden
Auf dem weg besser zu werden
Smiley


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 38
Ort : Werl
Anmeldedatum : 10.12.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 12:06 am

jetzt kommt was altes ^^ :.....


Kommt eine Blondine mit nem frosch aufm kopf zum Arzt . fragt der arzt : So was ist denn das problem ?" darauf sagt der Frosch: " nun es fing alles mit dem pickel am arsch an !"
xD
Nach oben Nach unten
xXBad Crazy CasXx
Mod
xXBad Crazy CasXx


Männlich
Anzahl der Beiträge : 377
Ort : Werl
Anmeldedatum : 04.12.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 5:53 pm

Ein Angestellter aus einer Firma hasste seinen Job so sehr das er sich etwas dummes einfallen lassen musste um gefeuert zu werden!


nach stunden langer überlegung klemmte er sich dann unter die decke bei seinem chef im Büro....und sagte imnmer " Ich bin eine glühbirne " " ich bin eine glühbirne "



Der chef schaut ihn völlig entsetzt an und erwiedert nur " sie können es sich nun aussuchen, entweder kommen sie runter und machen ihre arbeit oder sie gehen nach hause und sie sind gefeuert!!! "


Der angestellte kletterte runter und ging.....plötzlich stürmte die Sekräterin hinter dem angestellten hinter her und der chef fragte nur " Und wo wollen sie nun hin? "


da erwiederte die Sekräterin " Na wie soll ich ohne Licht arbeiten? " ^^
Nach oben Nach unten
http://allgemeines-forum.forumieren.de
Azraelone
Mod
Azraelone


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 35
Ort : köln
Anmeldedatum : 06.12.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 6:14 am

was spielen die kinder im irak ???

wer suched der findet
wer drauf tritt verschwindet XD XD XD


Zuletzt von am Mo Jan 28, 2008 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
papst
Newbie
Newbie
papst


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.01.08

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:28 pm

Ein Unfallbericht von Zürich Kosmos im Original (wirklich passiert!)

Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA (Schweizerische Unfallversicherungsanstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:

"In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:
Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich "ungeplantes Handeln" als Ursache angegeben. Sie baten mich, dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte.
Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250 kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Außenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief. Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250 kg Ziegel langsam herunterzulassen. Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht-Formulares nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75 kg betrug. Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füßen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß, das Seil loszulassen. Ich glaube, ich muss hier nicht sagen, dass ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinaufgezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein. Nur geringfügig abgebremst, setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Tonnenboden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25 kg. Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75 kg. Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoß mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel. Ich bedauere es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor. Ich lies das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunterkam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach. Wer sich jetzt nicht den Bauch hält vor Lachen, ist nicht normal. Ich bedauere den Zwischenfall sehr und hoffe, Ihnen mit meinen präzisen Angaben dienen zu können. Für genaue Auskünfte bitte ich Sie, mich anzurufen, da es mir manchmal schwer fällt, mich schriftlich auszudrücken.
Nach oben Nach unten
Azraelone
Mod
Azraelone


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 35
Ort : köln
Anmeldedatum : 06.12.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 8:49 pm

mal was für alle chuck norris fans XD

1.Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
2.Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal!
3.Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
4.Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in einer dreißig Sekunden zubereiten.
5.Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
6.Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.
7.Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
8.Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.
9.Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit.
10.Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
11.Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben
12.Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!
13.Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
14.Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal
15.was ist der Unterschied zwischen chuck norris und Gott?Gott kennt Gnade...
16.Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!
17.Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!
18.Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken.
19.Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.
20.Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt.
21.Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!
22.Chuck Norris sucht nicht - er findet.
23.´Chuck Norris fährt keine Straßenbahn - die Bahn fährt Chuck Norris.
24.Chuck Norris Tränen können Krebs heilen,
doch Chuck Norris weint nicht.
25.Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist ....
seitdem trägt Sido eine Maske.
26.Chuck Norris spaltete das Universum mit einem roundhouse Kick.
27.Chuck Norris braucht kein Fahrrad, das Fahrrad braucht Chuck Norris.
28. Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: "walk" und "kill"
29. Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner, er kaut sich einfach durch die Konserve
30. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak - meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten
31. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe
32. Das Universum dehnt sich stetig aus - alles und jeder versucht vor Chuck Norris zu fliehen
33. Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen - weil er nicht schauspielert
34. Chuck Norris schläft nicht - er wartet
35. Nicht Waffen töten Menschen, Chuck Norris tötet Menschen
36. Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben
37. Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht
38. Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet wie spät es ist
39. Chuck Norris schreibt keine Bücher, die Worte fügen sich aus lauter Angst von selbst zusammen
40. Chuck Norris hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden - Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden
41. cuck norris zweiter roundhouse kick kommt noch vor seinem erstem an^^.
42. Chuck Norris ist so heiß, er brennt seine CD´s mit seinem Atem.
43.wenn du chuck norris fragst wie spät es ist sagt er nur 2 sekunden
wenn du fragst was 2 sekunden hast du schon einen roundhouse kick in der fresse.
44.chuck norris frau hat mal eine gans verbrannt
er ging selber raus und kam nach 20 sekunden wieder mit einer lebendigen gans. er schluckte sie in einem stück und würgte sie genau so schnell wieder hoch fertig gegart und mit beilage! als seine frau ihn fragte wie er dass könne verpasste er ihr einen roundhousekick und sagte STELL CHUCK NORRIS NIE EINE FRAGE!
45.Chuck norris kann grillen
unter Wasser.
46. Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak,
Chuck Norris lebt in Oklahoma!!
47. Wenn Chuck Norris von einer KUgel getroffen blutet nicht er sondern die Kugel .
48. was geht den opfern von chuck norris als letztes durch den kopf?
- sein fuß!
49. die drei häufigsten todesursachen in den uss:
1. Herzinfakt 2. schlaganfall 3. Chuck norris.
50. chuck norris hat unter seinem bart keine haut, sondern eine dritte faust!!!
51. ein blinder mensch trat chuck norris auf den fuß.
da sagte chuck norris: "ey....weisst du nicht wer ich bin??? ich bin CHUCK NORRIS!!!"
durch das erklingen seines namens war der blinde geheilt. doch das erste, einzige und letzte was er jeh sah war ein tödlicher roundhousekick von chuck norris.
52. Wenn Chuck Norris Rechnungen zahlen muss schickt er nur ein Bild von sich, darauf hin geht die angeschriebene Adresse in Flammen auf.
53. Chuck Norris spielt nicht Gott, spielen ist für Kinder.
54. Teil I von Jurrasic Park!
Der Tyrano-Rex läuft dem Jeep nach,
in wirklichkeit ist Chuck Norris hinter dem Tyrano-Rex und dem Jeep nachgelaufen!
55. endlcih wurde geklärt warum sich dass unversum unendlich ausdehnt...
-jeder versucht am weitesten von chuck norris entfernt zu sein.
56. Kondome schützen Chuck Norris nicht vor Aids,
Kondome schützen AIDS vor Chuck Norris !
57. Wenn CHuck Norris an Vergiftung stirbt,Stirbt nich er sondern die Vergiftung.
58. Chuck Norris wird nicht krank.
Er bietet viren einen Unterschlupf !
59. Chuck Norris macht Schatten spiele
im dunkeln.
60. Chuck Norris hat bei Burgerking einen BigMac bestellt - und hat ihn bekommen!
Chuck Norris hat bei McDonalds einen MacGyver bestellt- und hat ihn bekommen^^!
61. Chukc Norris is so coll, hinterm ihm Schneits!
62. Chuck Norris' Fürze stinken nicht, nur die Luft darum!
63. Chuck Norris braucht keine Waschmaschine. Der Dreck verschwindet freiwillig von den Klamotten.
64. Chuck Norris kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider Angst haben, von ihm gesehen zu werden.
65. die Dinosaurier sind nicht wegen einem Asteroiden ausgestorben, sondern durch Roundhouse-Kicks.
66. chuck norris muss sein gras nie mähen....
er befiehlt ihm einfach nicht zu wachsen.
67. chuck norris schläft mit einem kissen unter seiner waffe!
68. chuck norris gewinnt "4 gewinnt" Very Happy in 3 zügen.
69. Chuck Norris kann ein Fünfeck zeichnen!!!
Mit 4 Strichen!!!
70. Chuck Norris wurde im japan einmal krank:
er musste 2 mal niesen
auf Nagasaki und Hiroschima.
71. Chuck Norris reitet nicht, er ist schneller ohne Pferd.
72. Nein, Chuck Norris hat Schwarz nicht erfunden. Chuck Norris hat alle Farben erfunden. Außer Rosa, Tom Cruise hat Rosa erfunden.
73. Chuck Norris kann in runden Räumen in die Ecken kacken.
74. chuk norris ist so heiß, da ist die fertigpizza schon vor dem auspacken fertig.
75. Chuck Norris kommt auch mit Adiletten, Boxershorts und Feinripp in jede Nobel-Discothek!
76. Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst und die Formel 1 ausgerechnet!
77. Chuck Norris fährt in England auf der rechten Seite!
78. Chuck norris ist so männlich dass seine brusthaare brusthaare haben
79. Der Film 300 sollte eigentlich 1 heissen - Chuck Norris gegen die Perser, aber wer schaut schon nen 3 Sekunden Film?
80. Ursprünglich wollte man CHuck Norris als Waffe verwenden, doch er war zu unmenschlich also wählte man die Atombombe
81. Chuck Norris Mutter ist Jungfrau
82. Chuck Norris ist so schnell, dass er einmal um die Welt rennen kann um sich selbst gegen den Hinterkopf zu hauen
83. Chuck Noris kann ohne eine Frage zu beantworten ein Sandwich bei Subway bestellen.
Nach oben Nach unten
Sarus
Newbie
Newbie
Sarus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.11.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 12:01 pm

Ja die Chuck Norris Sprüche sind einfach nur hamma ^^



EDIT BY DER BOSS : Grund : Spam sowas kannst du auch per pn schreiben , Bitte nächstes mal drauf achten
Nach oben Nach unten
der Boss
Admin
der Boss


Männlich
Anzahl der Beiträge : 801
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.11.07

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 10:28 pm

Chuck norris is doch dieser komische kauz der auch " Walker texas ranger" spielt oder ?
Nach oben Nach unten
https://das-eine.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das-eine-Forum :: Fun :: Laberecke-
Gehe zu: